CLUEVO on road

Smartes Lernen mit CLUEVO on road

CLUEVO

Authentisch, real, live! Ohne Netz und doppelten Boden plaudern verschiedene interessante Persönlichkeiten aus ihrem Nähkästchen. Steig ein und fahr ein Stück mit! Gemeinsam begleiten wir prominente Menschen zu Veranstaltungen und besprechen dabei spannende Themen.

On road - Das Konzept

Gemeinsam machen wir uns als Fahrgemeinschaft mit dem Elektroauto auf den Weg zur nächsten Netzwerkveranstaltung. Das ist nachhaltig und die Anfahrt wird in produktive Zeit umgewandelt, gleichzeitig lernen uns Menschen kennen!

Wir verfolgen mit dem Format das Ziel, Menschen aus dem Business Umfeld und darüber hinaus zu inspirieren und im Besten Fall zu bewegen. Gleichzeitig schaffen wir mit der neuen Community eine Plattform für regionale Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Partner

Die Interview Partner, Unternehmer, Politiker, Funktionäre, Influencer und Blogger haben die Möglichkeit den Zusehern Gedanken, Visionen aber auch Botschaften mit auf den Weg zu geben. Wir bei CLUEVO bezeichnen diese Art der Kommunikation SMARTES LERNEN! Das ganze wäre aber ohne unsere Partner nicht möglich. An diesem Punkt gilt es ein recht herzliches Dankeschön auszusprechen und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Das Dankeschön gilt folgenden Unternehmen: