fbpx

CLUEVO

CLUEVO steht für robuste technologische Lösungen, ausgereifte dynamische Lerninhalte und vor allem für Freude am Lernen. Um bestmögliche Lernerfolge zu erreichen, vereinen wir bewährte Methoden mit neuesten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Herausforderung liegt dabei in der schier endlosen Zahl an Möglichkeiten, welche in unserer immer digitaleren Welt existieren. Häufig bestimmen technologische Neuerungen den Ablauf der Dinge und die eigentlichen Ziele treten in den Hintergrund. Bei uns hingegen steht der Mensch im Fokus und wir betrachten die Kunst der Wissensvermittlung, als ein sich ständig ändernden, evolutionären Prozess, welcher sich technische Errungenschaften zu Nutzen macht, aber nicht von ihnen determiniert wird. Das gemeinsame Anliegen, Menschen zum Lernen zu bewegen, hat uns als Team zusammengeführt und aus den zwei Firmen: SourceNova und Sonbay e-Learning ist die Kooperation CLUEVO entstanden. Unser gemeinsames Ziel ist es, lernen so interessant zu machen, dass das “Ich muss” aus “Ich muss lernen” durch ein “Ich will” ersetzt wird. ICH WILL LERNEN!

Mission

Wir geben den Menschen das Denken zurück!

Christoph Gassner

"01000011 01001100 01010101 01000101 01010110 01001111"

Elias Berchtold

"Was wäre wenn Lernen plötzlich interressanter ist als die Prokrastination?"

Enver Sonbay

"Das Netzwerk ist meine Leidenschaft!"

CLUEVO bei Ideen am laufenden Band

Enver war zu Gast bei Ideen am laufenden Band und wurde von Thomas Wurzer und Johannes Brunner interviewed. Viel Spaß beim Anhören!

Im Interview

Wer oder was verbirgt sich hinter CLUEVO? Was ist deren Vision? Welche Schwerpunkte gibt es für 2020? Diese und noch weitere Fragen beantwortet Enver im Interview bei expertentesten.de